TV-Sternchen Daniela Katzenberger machen angezogene Männer wuschig

TV-Sternchen Daniela Katzenberger fühlt sich von gut gekleideten Männern eher angezogen als von denjenigen, die sich vor ihr sofort entblößen wollen.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Das verriet die 24-Jährige in einem Interview mit dem Magazin "In". Katzenberger zeigt sich in zwei neuen Kampagnen auch selbst gerne hüllenlos. "Die Fotos sind erotisch, aber nicht so, dass meine Oma einen Herzinfarkt erleidet", urteilt sie.

Ihre Mutter Iris sei der Gradmesser: "Wenn meine Mutter mit dem Kopf schüttelt, weiß ich, ich hab`s übertrieben", so der TV-Star. Und auf die Frage, ob sie keine Angst habe, mit ihrer Freizügigkeit potenzielle Partner zu verschrecken, sagte sie selbstbewusst: "Wenn sich Männer von diesen Bildern eingeschüchtert fühlen, ist das ihr Problem."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 06.04.2011

Zur Startseite