TV-Vertrag perfekt: RTL überträgt WM-Fight zwischen Klitschko und Povetkin

Der TV-Vertrag für den Boxkampf zwischen Weltmeister Wladimir Klitschko und Alexander Povetkin um die Schwergewichts-Weltmeisterschaft ist perfekt: Der Kölner Privatsender RTL wird den Kampf, der am 5. Oktober in Moskau stattfindet, übertragen, wie der Fernsehsender am Mittwoch mitteilte.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Eine entsprechende Vereinbarung zwischen dem russischen Rechteinhaber und dem Kölner Sender sei nun besiegelt worden. Aufgrund der Zeitverschiebung ist der WM-Kampf zwischen dem 37-jährigen IBF- und IBO-Schwergewichtsweltmeister und WBO- und WBA-Superchampion Klitschko und dem regulären WBA-Weltmeister Povetkin für 21:30 Uhr deutscher Zeit (23:30 Uhr Ortszeit) angesetzt. Die Übertragung von RTL beginne bereits um 20:15 Uhr, hieß es seitens des Privatsenders weiter.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 18.09.2013

Zur Startseite