Take That brauchen 14 Köche auf Tour

Die britische Popband Take That braucht insgesamt 14 Köche auf ihrer kommenden "Progress Live-Tour".

London (dts Nachrichtenagentur) - Wie die britische Boulevardzeitung "The Sun" berichtet, können sich Jason Orange, Howard Donald und Mark Owen den kulinarischen Genüssen der Köche hingeben, während Robbie Williams und Gary Barlow auf Diät sind. "Das Gewicht bei Gary und mir schwankt immer etwas", sagte Williams. Sie werden während der Tour extra betreut.

Insgesamt bereiten die Küchenexperten für die 287 Mann starke Crew täglich 1.100 Essen zu. Nach dem Ausstieg von Robbie Williams 1995 und der Trennung der Gruppe 1996 starteten zehn Jahre danach vier Gründungsmitglieder mit dem Album "Beautiful World" ein Comeback. 2010 kam Williams zur Gruppe zurück und sie nahmen in kompletter Besetzung das Album "Progress" auf.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 25.05.2011

Zur Startseite