Take That spielen auf Tour Bingo

Die fünf Mitglieder der britische Pop-Band Take That spielen auf Tour Bingo in der Freizeit.

London (dts Nachrichtenagentur) - Gegenüber der Boulevardzeitung "The Sun" erklärte Gary Barlow: "Früher habe ich das oft gemacht. Ich liebe es, die Nummern vorzulesen." Die Sänger würden ganze Bingo-Nächte nach den Shows verbringen.

Das helfe ihnen ein wenig zu entspannen. "Wir nennen das ganze dann immer Barlow`s Bingo", so der Sänger weiter. Er habe sogar seine eigene Bingo-Maschine.

Nach dem Ausstieg von Robbie Williams 1995 und der Trennung der Gruppe 1996 starteten zehn Jahre danach vier Gründungsmitglieder mit dem Album "Beautiful World" ein Comeback. 2010 kam Williams zur Gruppe zurück und sie nahmen in kompletter Besetzung das Album "Progress" auf.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 03.06.2011

Zur Startseite