Tamara Ecclestone erwartet Nachwuchs

Tamara Ecclestone, Tochter von Formel-1-Chef Bernie Ecclestone, erwartet Nachwuchs.

Beverly Hills (dts Nachrichtenagentur) - Das 29-jährige Model ist in der 14. Woche von ihrem Ehemann Jay Rutland schwanger, verriet sie in einem Interview mit dem Magazin "Hello". "Ich fühle mich so glücklich. Ich hätte mir nie vorgestellt, dass alles so schnell geht, es ist verrückt, wie das Leben in so mysteriösen Bahnen verläuft", sagte sie.

Der werdende Vater ergänzte: "Es war ein aufregendes Jahr, meine wunderschöne Frau kennenzulernen und zu heiraten." Beide freuten sich auf die nächste Phase ihrer Beziehung. Bernie Ecclestone ist bereits Großvater, nachdem seine jüngere Tochter Petra vor sechs Monaten eine Tochter zur Welt brachte.

"Mutter war genauso begeistert wie Vater, er liebt Babys", sagte Tamara.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 23.09.2013

Zur Startseite