Taylor Momsen hat keine Zeit zum Duschen

Die US-Sängerin Taylor Momsen hat außergewöhnliche Terminprobleme.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Wie die Sängerin der Band "The Pretty Reckless" im Interview mit dem Magazin "Elle" erzählte, habe sie während einer Tour oftmals keine Zeit für Körperhygiene. "Man hat oft keine Zeit zum Haare waschen oder Duschen. Es ist sehr chaotisch", so die 18-Jährige.

Nach eigener Aussage müsse Momsen noch eine Weile auf regelmäßige Körperpflege verzichten. "Wir sind ewig auf Tour, mindestens bis 2012. Und dann geht es weiter." Die 18-Jährige sei aber dennoch glücklich mit ihrer Musikkarriere und wolle nicht zum Schauspielern zurückkehren.

"Ich habe mit `Gossip Girl` aufgehört und toure jetzt und bin in einer Band und das ist alles, was ich machen will. Hoffentlich kann ich das für den Rest meines Lebens machen." Momsen war durch die Rolle der Jenny Humphrey in der Fernsehserie "Gossip Girl" berühmt geworden.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 19.08.2011

Zur Startseite