Taylor Momsen will kein Vorbild sein

Die US-Schauspielerin und Sängerin Taylor Momsen, bekannt durch provokante Bühnenauftritte, will kein Vorbild für andere sein.

New York (dts Nachrichtenagentur) - "Ich liebe immer, was ich trage. Was andere Leute von mir halten, ist mir sowas von egal", erklärte die 17-Jährige im Magazin "InTouch". In der Schule habe das Teenie-Idol mit dieser Einstellung allerdings besonders bei Jungs keinen Erfolg gehabt: "Kein Einziger wollte mit mir ausgehen. Ich war die Bizarre, die sich nie normal angezogen hat." Daraus zieht Taylor Momsen jetzt die Konsequenzen: Mit Gleichaltrigen will sich der "Gossip Girl-Star" nicht mehr abgeben. "Ich date auch nur noch ältere Männer", so die Sängerin.

Momentan sei dafür aber gerade gar keine Zeit.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 17.11.2010

Zur Startseite