Taylor Swift akzeptiert das Medieninteresse

Die US-Sängerin Taylor Swift hat sich damit abgefunden ständig in der Öffentlichkeit zu stehen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Es mache ihr nichts mehr aus mit ihrem Freund abgelichtet zu werden, so die 21-Jährige, sie finde diese Aufmerksamkeit eher amüsant. "Es wäre einfach widerlich, wenn ich mich über alles beschweren würde", so Swift gegenüber der US-Talkerin Ellen DeGeneres. Sie höre ständig die Leute über dieses Eindringen in ihr Privatleben reden.

Dabei gebe es doch Millionen weiterer Jobs, die man machen könnte, um nicht der Öffentlichkeit alles preis zugeben. "Ich habe dies nun als Teil meines Lebens akzeptiert", so die Sängerin. Im Alter von zehn Jahren begann Swift an Karaoke-Wettbewerben teilzunehmen und bei Festivals als Sängerin aufzutreten.

2006 veröffentlichte sie ihre Debütsingle "Tim McGraw", mit der sie Platz sechs in den US-Country-Charts erreichte. 2010 folgte ihr drittes Studioalbum "Speak Now". Swift gewann bereits mehr als 70 Auszeichnungen, darunter vier Grammy Awards, sieben American Music Awards und einen MTV Video Music Award.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 11.05.2011

Zur Startseite