Taylor Swift hat Angst vor Einsamkeit

US-Country-Popsängerin Taylor Swift hat Angst davor falsche Entscheidungen im Leben zu treffen und am Ende allein zu sein.

Nashville (dts Nachrichtenagentur) - "Ich habe Angst davor, als egoistischer, eitler und einsamer Mensch zu enden", sagte sie der britischen Ausgabe des Magazins "InStyle". Sie wolle keine schreckliche, unerträgliche und einsame Person sein. "Das typische Hollywood-Klischee des armen einsamen Stars, der all diese Mauern gebildet und niemandem vertraut hat. Das ist meine Angst. Und darum lebe ich so, wie ich es tue, weil ich später auf keinen Fall so sein möchte", so die 23-Jährige weiter. Nach ihren gescheiterten Beziehungen zu Harry Styles, Jake Gyllenhaal und John Mayer sehe sie ihr Leben nun realistischer.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 06.03.2013

Zur Startseite