Taylor Swift hat sich noch nie ihre Haare gefärbt

Die US-Sängerin Taylor Swift hat sich noch nie ihre blonden Haare gefärbt.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich habe noch nie meine Haare gefärbt und bin mir nicht sicher, ob ich es jemals tun werde", sagte Swift im Gespräch mit "Bang Showbiz". Allerdings experimentiere die 23-Jährige gerne mit ihrer Frisur und genieße es, sich um ihr Make-Up und Styling zu kümmern, weil sie sich dadurch besser fühle. "Ich liebe es, meine Haare zu stylen und Make-Up aufzulegen, weil ich so wie eine bessere Version von mir selbst aussehe. Ich liebe es zu experimentieren", sagte die "We are never ever getting back together"-Sängerin. Gleichzeitig verriet Swift, dass sie Kokosnuss-Körperbutter mag. "Durch sie fühle ich mich wie auf einer tropischen Insel."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 01.01.2013

Zur Startseite