Taylor Swift nutzt Parfums um sich an Ex-Freunde zu erinnern

Die US-Popsängerin Taylor Swift hat eine eher ungewöhnliche Methode, um sich an ihre verflossenen Liebschaften zu erinnern.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Unterschiedliche Gerüche verschaffen mir Erinnerungen an verschiedene Beziehungen", erklärte die 20-Jährige in einem Interview mit dem Magazin "Allure". So müsse sie bei dem Duft "Abercrombie 8" beispielsweise immer an ihren Freund in der neunten Klasse denken, der ihr damals dieses Parfüm geschenkt habe. Swift soll in der Vergangenheit bereits mit "Twilight"-Star Taylor Lautner oder dem Sänger Joe Jonas liiert gewesen sein.

Das zweite Album der Sängerin namens "Fearless" räumte bei den diesjährigen Grammy-Verleihungen insgesamt vier Trophäen ab.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 18.11.2010

Zur Startseite