Teenie-Star Demi Lovato bedankt sich bei ihren Fans

Disney-Star und US-Sängerin Demi Lovato, die sich in den vergangenen Wochen wegen `emotionaler Probleme` behandeln lassen musste, hat sich bei ihren Fans für deren Unterstützung bedankt.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich möchte mich bei allen Freunden und Fans dafür bedanken, dass sie für mich bei den People’s Choice Awards abgestimmt haben", erklärte die 18-Jährige auf ihrer offiziellen Facebook-Seite. "Ich möchte, dass meine Fans wissen, wie dankbar ich für ihre Liebe, Unterstützung und ihre Gebete während dieser schwierigen Zeit bin. Danke, dass ihr immer hinter mir gestanden habt."

Demetria Devonne Lovato ist vor allem durch die Disney-Produktion "Camp Rock" weltweit bekannt geworden. Ihr siebentes Album "Sonny with a Chance" kam 2010 heraus.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 10.01.2011

Zur Startseite