Teenie-Star Demi Lovato begibt sich in Behandlungscenter

Die US-amerikanische Schauspielerin Demi Lovato ist auf eigenen Wunsch in eine Privatklinik eingeliefert worden.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Dies bestätigte ein Pressesprecher des Disney-Stars am Montagabend. Lovato war als "Special Guest" auf die internationale Tour der Jonas Brothers eingeladen worden, musste die Tournee am Wochenende aber vorzeitig abbrechen und begab sich anschließend in eine Klinik zur Behandlung "emotionaler und körperlicher Beschwerden". Die Gründe für die Einlieferung wurden nicht mitgeteilt.

"Demi hat sich dazu entschieden, für ihre Probleme die Verantwortung zu übernehmen", so der Sprecher. Die 18-Jährige hoffe, nach ihrer Behandlung so schnell wie möglich wieder auf der Bühne zu stehen. Demetria Devonne Lovato ist vor allem durch die Disney-Produktion "Camp Rock" weltweit bekannt geworden.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 02.11.2010

Zur Startseite