Teenie-Star Justin Bieber will Käsekuchen zum Geburtstag

Der kanadische Teenie-Star Justin Bieber möchte seinen 17. Geburtstag nächste Woche mit seiner Familie und mit hausgemachtem Käsekuchen seiner Oma feiern.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Hoffentlich sind meine Großeltern da und ich habe etwas Zeit, die ich mit ihnen verbringen kann. Meine Oma macht den besten Käse-Kirschkuchen", so Bieber im Interview mit "Entertainment Tonight". Vor seiner Welttour, die am vierten März beginnt, will er sich einfach noch ein bisschen ausruhen, so der Sänger weiter.

Momentan bewirbt Bieber in Europa seinen neuen Film "Justin Bieber: Never say Never". Bekannt wurde der Popstar mit einem selbst erstellten Video auf YouTube, wodurch er schließlich von seinem späteren Manager entdeckt wurde.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 25.02.2011

Zur Startseite