Teenie-Star Justin Bieber will eigenen Fan-Shop eröffnen

Pop-Sänger und Teenie-Schwarm Justin Bieber plant einen eigenen Fan-Shop zu eröffnen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "In dem Laden wird es alles geben: Von Schuhen über Lutscher bis hin zu Skateboards", bestätigte ein Insider aus dem Umfeld des 16-Jährigen gegenüber dem US-amerikanischen Magazin "RadarOnline". Wann genau der Laden in Los Angeles eröffnet werden soll, ist noch nicht bekannt. Die Hoffnung besteht aber, dass der Fan-Shop bis Ende diesen Jahres fertig wird.

Erst im Dezember hatte Bieber bekannt gegeben, dass er eine eigene Sammelkarten-Kollektion auf den Markt bringen will. Die Fans des jungen Kanadiers können mittlerweile neben CD`s auch Parfüm, Nagellack, T-Shirts, Tassen, Wasserflaschen, Lunch-Boxen, Kopfhörer, Puppen, Christbaumschmuck, Halloween-Perücken oder Boxershorts kaufen. Bekannt wurde der Künstler mit einem selbst erstellten Video auf YouTube, wo er von seinem späteren Manager entdeckt wurde.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 17.01.2011

Zur Startseite