Tennis: Bachinger im Viertelfinale von Bukarest

Der deutsche Tennis-Profi Matthias Bachinger hat beim ATP-Turnier in Bukarest das Viertelfinale erreicht.

Bukarest (dts Nachrichtenagentur) - Der 25-Jährige setzte sich nach hart umkämpften 2:31 Stunden mit 6:3, 4:6, 7:6 (7:2) gegen den an Nummer vier gesetzten Serben Viktor Troicki durch. Der gebürtige Münchener trifft nun in der Runde der letzten Acht auf den Deggendorfer Daniel Brands. Dieser bezwang bereits am Mittwoch Jurgen Zopp aus Estland.

Brands hatte sich zuvor über die Qualifikation ins Hauptfeld gespielt. Nicht geschafft hat es dagegen Cedrik-Marcel Stebe. Er unterlag gegen den Italiener Andreas Seppi völlig chancenlos mit 2:6 und 3:6. Der an Nummer sechs gesetzte Seppi benötigte für seinen Sieg gerade einmal 71 Minuten.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 26.04.2012

Zur Startseite