Tennis: Lisicki startet kommende Woche in Rom

Die derzeitige Nummer 13 der Weltrangliste, Sabine Lisicki, kehrt nach einer vierwöchigen Verletzungspause auf die WTA-Tour zurück und gibt ihr Comeback in Rom.

Stuttgart (dts Nachrichtenagentur) - "Ich habe die vergangenen Tage trainiert und mein Knöchel fühlt sich gut an. Ich komme zurück auf die Tour und starte in der kommenden Woche in Rom", teilte die 22 Jahre alte Berlinerin via Facebook mit. Lisicki hatte sich am 6. April beim Hartplatzturnier in Charleston/South Carolina beim umknicken am Sprunggelenk verletzt und musste daher ihre Fed-Cup-Teilnahme im Play-off-Spiel gegen Australien (2:3) und ihren Einsatz bei den Turnieren in Stuttgart sowie Madrid absagen.

Nun gilt es in der italienischen Hauptstadt den Härtetest für die bevorstehenden French Open in Paris zu bestehen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 10.05.2012

Zur Startseite