Tennis-Bundestrainerin traut Petkovic und Lisicki auch Weltranglistenplatz eins zu

Tennis-Bundestrainerin Barbara Rittner traut Andrea Petkovic und Sabine Lisicki viel zu.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - "Haben sie das Potenzial, die Nummer eins zu werden? Warum nicht. Sie können mit jedem vor ihnen in der Weltrangliste mithalten. Es gibt für sie keine Grenzen", sagte sie vor dem Fed-Cup-Spiel im Gespräch mit der "Rheinischen Post" (Freitagausgabe).

Rittner berichtete auch, wie sie zu ihrem Jack-Russell-Terrier gekommen ist: "Nach der Scheidung von meinem damaligen Mann hat er den Schäferhund behalten. Ich war ganz traurig und habe in dieser Zeit öfters auf die Hunde von Martina Navratilova aufgepasst. Martina hatte dann wohl irgendwann Mitleid und hat mir einen von ihnen geschenkt."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 02.02.2012

Zur Startseite