Thüringen: Pkw stürzt 25 Meter tief von einer Brücke

Bei Eisfeld in Thüringen ist ein Pkw bei einem Verkehrsunfall 25 Meter tief von einer Brücke gestürzt.

Eisfeld (dts Nachrichtenagentur) - Die drei Insassen haben überlebt, zwei von ihnen sind allerdings schwer verletzt. Es ist unklar, ob die Unfallopfer, eine dreiköpfige Familie, in Lebensgefahr schweben. Das Auto war offenbar auf der glatten Straße der Autobahn 73 ins Schleudern geraten und gegen das Brückengeländer gerammt.

Dann war der Pkw den Abhang hinuntergestürzt, wobei er sich mehrfach überschlug. Der Wagen war in einem Flusslauf liegengeblieben. Die Verletzten wurden in Kliniken nach Suhl und Meiningen gebracht.

Die Rettungskräfte mussten einen Feldweg als Zufahrt räumen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 27.12.2010

Zur Startseite