Thailand: Senator erschießt "versehentlich" seine Sekretärin

Ein thailändischer Senator soll am Sonntagabend seine Sekretärin versehentlich erschossen haben.

Bangkok (dts Nachrichtenagentur) - Wie die Zeitung "Bangkok Post" berichtete, geschah der vermeintliche Unfall in einem Restaurant in Bangkok. Als der Senator und seine Sekretärin auf das Essen warteten, soll der Politiker eine Maschinenpistole aus der Tasche gezogen haben. Dabei sollen sich versehentlich Schüsse gelöst haben, die die Begleiterin in den Bauch trafen.

Da das Regierungsmitglied so schockiert von dem Vorfall war, sei er nicht in der Lage gewesen, die Verletzte in ein Krankenhaus zu bringen. Dies habe der Restaurantbesitzer übernommen. Die Frau verstarb kurz darauf im Krankenhaus.

Die Polizei hat nun die Ermittlungen gegen den Senator aufgenommen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 13.08.2012

Zur Startseite