Thandie Newton verzichtet auf aufwendiges Hautpflegeprogramm

Die britische Schauspielerin Thandie Newton verzichtet normalerweise auf ein aufwendiges Hautpflegeprogramm.

New York (dts Nachrichtenagentur) - "Morgens reinige ich mein Gesicht nie. Ich spritze mir einfach Wasser ins Gesicht und rubble es trocken", verriet die 39-Jährige dem Magazin "Hello". Sie bevorzuge einfache und natürliche Hautpflege.

"Ich glaube ehrlich, dass der menschliche Körper ziemlich clever ist und dass die natürlichen Öle, die meine Haut produziert, für sie auch am besten sind", so Newton. Nach ihrer "Katzenwäsche" trage sie nur etwas Rouge auf und gehe. "Wenn ich als Mutter meine Kinder zur Schule bringe, trage ich überhaupt kein Make-up", erklärte die Schauspielerin ganz nach dem Motto weniger ist mehr.

Die Schauspielerin war 2000 als weiblicher Gegenpart zu Tom Cruise in der Hollywood-Produktion "Mission: Impossible 2" zu sehen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 24.01.2012

Zur Startseite