Thandie Newton wünscht sich Sommersprossen

Die britische Schauspielerin Thandie Newton hätte gern Sommersprossen im Gesicht.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Ich habe sogar schon einmal darüber nachgedacht, mir vorübergehende Henna-Sommersprossen machen zu lassen", verriet die 39-Jährige in einem Interview. Newton ist im Allgemeinen der Ansicht, dass gerade kleine Makel einen Menschen interessant machen. "Ich habe einen Leberflecken, und es nervt mich total wenn dieser bei Fotos wegretuschiert wird", so die Schauspielerin.

Newton spielte in dem Film "L.A. Crash" (2004) mit, für ihre Rolle erhielt sie 2006 den British Academy Film Award in der Kategorie Beste Nebendarstellerin. Zudem wirkte die Britin in Filmen wie "Mission: Impossible 2" oder "2012" mit. Newton ist seit 1998 mit dem Drehbuchautor Ol Parker verheiratet und hat zwei Töchter.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 22.01.2012

Zur Startseite