Thomas D.: "Wir brauchen mehr Menschen wie Til Schweiger.?

Musiker Thomas D. hat seinen langjährigen Weggefährten Til Schweiger in Schutz genommen.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - "Til teilt aus und steckt ein. So geil, dass er nie ein Blatt vor den Mund nimmt, seinen Gefühlen freien Lauf lässt und als einer der wenigen seinen Worten auch Taten folgen lässt. Er hat eben ein großes Herz”, sagte der Musiker dem Magazin "IN". Thomas D. wünscht sich, dass sich mehr Menschen lautstark engagieren würden: "Wir sollten doch dankbar sein, jemanden wie den Til in Deutschland zu haben, der sich eben nicht um sein Image kümmert, sondern was bewegen will. Wir brauchen mehr Menschen wie ihn, die riskieren und es einstecken, verbal aufs Maul zu kriegen.”.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 26.08.2015

Zur Startseite