Thomas Gottschalk sieht sich mit ARD-Talkshow als "Desperado"

Thomas Gottschalk startet am 23. Januar in der ARD mit seinem Daily Talk vor der Tagesschau.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - "Ich sehe mich als Desperado, der der weitgehend spaßfreien Zone vor acht neues Leben einhaucht", sagte 61-Jährige in einem Interview mit der "TV Movie". Gottschalk will sich jedoch davon überraschen lassen, wen er jeweils zu Gast im Studio haben wird: "Hier in Berlin kommt ja so einiges durch." Hauptsache sei, dass die Themen vielfältig und aktuell sind.

"Ich bin weder ein Heiter-Hannes, der die Augen vor der Wirklichkeit verschließt, noch ein Arschloch, das andere für Gags in die Pfanne haut", so Gottschalk. Nach dreißig Jahren beim ZDF und 151 "Wetten, dass..?"-Shows wolle er es einfach noch einmal wissen. "Ich bin fest davon überzeugt, dass ich noch etwas Neues hinkriege", so Gottschalk.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 05.01.2012

Zur Startseite