Thomas Hermanns will am letzten Tag seines Lebens in eine Broadway-­Show

Der Comedian Thomas Hermanns würde sich am letzten Tag seines Lebens eine Broadway-­Show in New York ansehen.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - "Am liebsten Radio City Music Hall, eine große Revue mit den Rockets, 100 Mädchen in einer Reihe, Tiere auf der Bühne – herrlich", schreibt Hermanns im Monatsmagazin "Cicero". Unmittelbar vor seinem Tod würde er dann noch einen Gospel-Gottesdienst in Harlem besuchen: "Wenn die großen schwarzen Frauen anheben, fällt schließlich der Hammer. Mit einem `I will follow him` in den Sarg, schwer verkatert von Martini und Champagner", so der 49-Jährige Gründer des "Quatsch Comedy Clubs".

Bedauerlich sei am Ende seines Lebens allenfalls die Tatsache, dass er den Oscar nicht gewonnen habe.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 19.12.2012

Zur Startseite