Thomas Kretschmann: "Irgendwann heirate ich sicher"

Schauspieler Thomas Kretschmann will nach eigenen Worten irgendwann heiraten, hat es damit aber nicht eilig.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - "Ich habe bisher einfach noch nicht das Bedürfnis gehabt, aber eines Tages werde ich sicherlich heiraten", sagt er dem Magazin "IN". "Nur wann, weiß ich heute noch nicht", ergänzte der 51-Jährige. In Los Angeles leben derzeit seine drei Kinder (15, 14 und 11).

"Mein Kleiner hängt noch sehr an mir, aber am Großen merke ich jetzt schon, wie Kinder wegdriften, wenn sie älter werden. Das tut weh", gesteht er im Interview mit "IN". "Mein Ältester wird 16 und hat jetzt seine erste Freundin. Er kommt nur noch zum Essen nach Hause, ich sehe ihn fast gar nicht mehr." Mit der Mutter der Kinder, von der er sich 2009 trennte, versteht er sich blendend. "Die Kinder haben quasi zwei Zuhause", erklärt Kretschmann.

"Ich gehe in meinem alten Haus ein und aus, ohne anzurufen. Es ist richtig schön und easy geworden." Seine Freundin, mit der er seit drei Jahren liiert ist, habe die Kinder voll akzeptiert.

"Meine Kinder sagen, sie haben mit Brittany die tollste Stiefmama der Welt", so Kretschmann.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 12.03.2014

Zur Startseite