Tiger Woods endgültig geschieden

Der Profi-Golfer Tiger Woods ist seit Montag endgültig von seiner Ehefrau geschieden.

Washington (dts Nachrichtenagentur) - Nach monatelangen Spekulationen erschien das ehemalige Paar vor einem Gericht in Panama City, im US-Bundesstaat Florida. Wie einer Mitteilung, die von der Anwaltskanzlei der Ex-Frau Elin Nordgren veröffentlicht wurde, zu entnehmen ist, sind beide "traurig, dass unsere Ehe vorbei ist. Wir wünschen uns gegenseitig das allerbeste für die Zukunft".

Obschon beide nicht mehr verheiratet seien, so blieben sie doch die Eltern "zweier wundervoller Kinder. Ihre Zufriedenheit war, ist und wird für immer das Wichtigste für uns beide sein". Nach Informationen des US-Magazins "People" würden sich beide Elternteile das Sorgerecht für die Kinder teilen.

Woods gilt als der am Besten verdienende Sportler der Welt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 23.08.2010

Zur Startseite