Til Schweiger: Wenn ich könnte, würde ich die Uhr zurückdrehen

Til Schweiger sehnt sich ein wenig zurück - in die Zeit als seine Kinder noch jünger waren.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - "Wenn ich könnte, würde ich die Uhr zurückdrehen. Dann wären alle Kinder wieder drei oder vier", sagte der Schauspieler der Zeitschrift "Gala". "Kann ich aber leider nicht, also arrangiere ich mich. Sie möchten in ihr eigenes Leben gehen, und da kann ich sie nur so gut wie möglich unterstützen." Auf die Frage, ob er nach vier Kindern noch einmal Vater werden wolle, sagte der 52-Jährige: "Es ist zwar momentan nicht auf meiner Priority-Liste, aber ich würde das nicht kategorisch ausschließen wollen." Auch wenn er sich immer noch oft Sorgen um seine Kids mache, die großen Ängste - zum Beispiel vor dem ersten Freund der Tochter - sind schon etwas kleiner geworden: "Das waren furchtbare Vorstellungen. Ich finde, dafür gehe ich jetzt ziemlich locker damit um."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 22.12.2015

Zur Startseite