Til Schweiger will ein Jahr Pause machen

Til Schweiger will ein Jahr Pause machen und in diesem Jahr nicht mehr vor der Kamera stehen.

Hamburg (dts Nachrichtenagentur) - Der "Gala" sagte der Schauspieler, dass ihn nur eine "absolute Traumrolle" von der Auszeit abhalten könne. "Es gibt nur eine kleine Ausnahme - jetzt im Februar fliege ich nach London und drehe einen Tag für den neuen Muppets-Film mit Ricky Gervais", sagte der 49-Jährige. Während der langen Pause wolle er möglichst viel Zeit in seinem neuen Zuhause in Hamburg verbringen.

Schweiger: "In der letzten Zeit habe ich nur aus dem Koffer gelebt, war immer im Flugzeug - und das, obwohl ich so ungern fliege." Schweiger ist zurzeit mit der Komödie "Kokowääh 2" im Kino. Außerdem spielt er im Berlinale-Wettbewerbsfilm "The Necessary Death Of Charlie Countryman" neben Hollywood-Star Shia LaBeouf.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 07.02.2013

Zur Startseite