Tilda Swinton verlässt sich beim Ankleiden auf ihre Freunde

Die britische Schauspielerin Tilda Swinton verlässt sich bei ihren Outfits für den roten Teppich auf den Geschmack ihrer Freunde.

New York (dts Nachrichtenagentur) - "Ich tauche meist in Kordhosen auf, und ich habe viel Glück dass mir Freunde Pakete mit Kleidern schicken", verriet die 51-Jährige dem Magazin "People". Ihre einzige Aufgabe bei der ganzen Sache sei es, die Schachteln mit einem Teppichmesser zu öffnen, so die Britin weiter. Die Mutter zweier Kinder lebt seit mittlerweile 13 Jahren in Schottland.

Tilda Swinton wurde 2007 für ihre Rolle in "Michael Clayton" mit dem Oscar für die beste weibliche Nebendarstellerin ausgezeichnet. Zudem spielte sie in zahlreichen "Independent"-Filmen mit.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 30.01.2012

Zur Startseite