Tim Mälzer hält seine Wandlung als TV-Koch für "krass"

Tim Mälzer hält seine Wandlung als TV-Koch in den letzten Jahren für "krass": "Vom Hallodri, kurz rasierte Haare, Sprachfehler, einer, der eher aussah wie ein Crack-Kid vom Hauptbahnhof, zum bewussten, konzeptionellen Koch", sagte er im Interview mit der Zeitschrift "Essen und Trinken für jeden Tag Spezial".

Hamburg (dts Nachrichtenagentur) - Diese Wandlung merke man ihm auch als Chef an: "Es darf mal lauter werden. Aber wer hier im Restaurant etwa einen Spüler respektlos anmacht, der fliegt. Da bin ich knüppelhart."

Erwachsener gibt sich Mälzer ebenso im Privatem: "Wenn ich zu Hause koche, liebe ich es ästhetisch. Die gelbe neben der roten, neben der grünen Paprika. Zutaten gehören in kleine und große Schüsselchen, die Sachen werden drapiert."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 25.04.2014

Zur Startseite