Tim Wiese gegen Frankreich im Tor

Bei der Partie der deutschen Nationalmannschaft gegen Frankreich am Mittwochabend (Anstoß: 20:45 Uhr) wird der Bremer Keeper Tim Wiese im Tor stehen.

Bremen (dts Nachrichtenagentur) - Das gab Assistenz-Trainer Hansi Flick auf einer Pressekonferenz am Dienstag bekannt. "Vor der Europameisterschaft soll sich Tim - gerade hier vor seinen eigenen Fans - noch einmal zeigen. Daher ist es geplant, dass er die vollen 90 Minuten im Tor stehen wird", so Flick.

Zudem sollen Mats Hummels und Holger Badstuber die Innenverteidigung bilden. Im Angriff läuft Miroslav Klose auf, der die DFB-Elf in seinem 114. Länderspiel als Kapitän aufs Feld führen wird. "Miro wurde noch von Klaus Eder behandelt, kann aber morgen Abend definitiv dabei sein", erklärte Flick.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 28.02.2012

Zur Startseite