Tinie Tempah würde mit Fan ausgehen

Der britische Rapper Tinie Tempah würde sehr gerne mit einem Fan ausgehen und dabei auch keine Romantik ausschließen.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Ich mache Musik, die vielen Menschen gefällt. Würde ich meinen Fans nun keine Chancen geben, dann hätte ich nur geringe Möglichkeiten mit jemandem auszugehen", sagte der 22-jährige "MC" dem "more!"-Magazin. Er habe nie verstanden, warum Künstler nicht mit ihren Fans ausgehen sollten.

Tinie gestand zudem, dass er Songs über Frauen, die er sehr mag oder mochte, geschrieben hat. Allerdings hätte er Details verändert, sodass die Frauen sich darin nicht wiederfinden. So stand nach eigenen Aussagen ein Mädchen, in welches der Sänger zu Schulzeiten verliebt war, im Mittelpunkt seines Debütsongs "Wifey".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 02.09.2011

Zur Startseite