Tobias Levels unterschreibt bei Fortuna Düsseldorf

Der Rechtsverteidiger Tobias Levels hat einen Zweijahresvertrag bis zum 30.06.2014 bei den Rot-Weißen unterschrieben.

Düsseldorf (dts Nachrichtenagentur) - "Wir sind froh, dass wir Tobias Levels verpflichten konnten. Er war in der vergangenen Saison als Außenverteidiger eine feste Größe und war ein wichtiger Baustein unserer Mannschaft, die den Aufstieg in die 1. Bundesliga schaffte", sagte Norbert Meier, Cheftrainer bei Fortuna Düsseldorf. Vor allem seine Erfahrung und seine Zweikampfstärke werden für das Team von enormer Bedeutung sein.

Bereits letzte Saison spielte Levels auf Leihbasis bei der Fortuna. Mit den nordrhein-westfälischen Landeshauptstädtern schaffte er schließlich den Aufstieg in die 1. Bundesliga.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 28.06.2012

Zur Startseite