Tochter von Michelle Williams hilft bei "Oscar"-Vorbereitungen

Die US-Schauspielerin Michelle Williams lässt sich von ihrer sechsjährigen Tochter Matilda beim Aufhübschen für die "Oscar"-Verleihung helfen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Das erzählte Williams` beste Freundin Busy Phillips, die eine dreijährige Tochter hat, "E! Online". "Die kleinen Mädchen mögen es, uns bei den Vorbereitungen zuzusehen und dann wollen sie nicht, dass wir gehen. Wir werden ein kleines Spiel daraus machen".

Die 31-jährige Williams ist für den Film "My Week with Marilyn" als beste Schauspielerin nominiert. Tochter Matilda stammt aus ihrer Beziehung mit dem verstorbenen Schauspieler Heath Ledger. Die Schauspielerin wurde um die Jahrtausendwende durch ihre Rolle der Jen in der Teenieserie "Dawson`s Creek" bekannt.

Zuletzt war sie in Kinofilmen wie "Shutter Island" oder "Blue Valentine" zu sehen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 23.02.2012

Zur Startseite