Tochter von Pink bringt Sexualleben von Eltern durcheinander

Die Tochter von US-Sängerin Pink bringt das Sexualleben ihrer Eltern derzeit ordentlich durcheinander.

Hamburg (dts Nachrichtenagentur) - Töchterchen Willow schlafe "jeden Abend bei uns im Bett. Da müssen wir uns etwas anderes einfallen lassen - den guten alten Kleiderschrank", verriet die Sängerin im Interview mit dem Magazin "Prinz". Auch der Wäschekeller sei eine Option, so Pink augenzwinkernd.

Die 33-Jährige plant zudem, ihre 15 Monate alte Tochter auch auf ihren Tourneen mitzunehmen. "Ich würde Willow nie allein zu Hause lassen. Sie soll all diese tollen Sachen sehen - und mit mir teilen. Allein die Weihnachtsmärkte in Deutschland sind ja schon ein Grund, sie mitzunehmen", betonte die Sängerin.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 25.09.2012

Zur Startseite