Tochter von Pink wünscht sich Auto zu Weihnachten

Pinks 2-jährige Tochter Willow hat sich zu Weihnachten ein Auto gewünscht.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Zudem würden ein kleines Haus, ein See, ein Hügel und Truthahnspeck auf ihrer Wunschliste stehen, verriet die US-Sängerin nun über ihren Twitter-Account. Schon in der vergangen Tagen veröffentlichte Pink Einblicke in ihr Leben als Mutter. So stellte sie ein Fotos von ihrer "Truth About Love"-Welttournee in das soziale Netzwerk ein, das sie mit ihrer Tochter zeigt und schrieb dazu: "Hab heute heute alte Fotos angesehen. Kann nicht nicht glauben, dass diese kleine Frau so groß geworden ist." Zudem habe die Sängerin vor einiger Zeit einen Auftritt ihrer Lieblingsband verpasst, weil ihre Tochter sie nicht gehen lassen wollte. "Ich habe mein ganzes Leben darauf gewartet, Pearl Jam zu sehen, aber wenn deine 2-jährige Tochter beim Abendessen anfängt zu weinen, die Nase läuft und sie nicht will, dass du gehst, dann gewinnt sie und du lässt alles fallen."

Pink und ihr Ehemann Carey Hart sind seit 2006 verheiratet und wurden im Juni 2011 Eltern der kleinen Willow.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 19.11.2013

Zur Startseite