Todesfall Hanna in Kaulsdorf: Verdächtiger stellt sich

Nachdem Todesfall einer 18-Jährigen in Berlin-Kaulsdorf hat sich ein Verdächtiger bei der Polizei gestellt, nach dem mit Videoaufnahmen gefahndet worden war.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Nach Informationen des RBB bestreitet der Mann jedoch, der Täter zu sein. Der Mann war auf den Aufnahmen zu sehen, wie er bereits am U-Bahnhof Frankfurter Allee um die später tot aufgefundene Frau herumschlich. Nachdem die Polizei die Fahndungsbilder veröffentlicht hatte, kamen binnen weniger Stunden über ein Dutzend Hinweise zusammen - auch Namen sollen genannt worden sein.

Die Leiche der 18-Jährigen war am Samstagmorgen gefunden worden. Eine Passantin hatte sie gegen 6 Uhr unweit des U-Bahnhofs Wuhletal im Ortsteil Kaulsdorf entdeckt. Die junge Frau war ersten Ermittlungen zufolge auf dem Heimweg von einer Party.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 20.05.2015

Zur Startseite