Todesschütze von Berlin-Wedding gefasst

Der mutmaßliche Todesschütze aus Berlin-Wedding ist gefasst.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Der 25-jährige Mann wurde kurz vor Mitternacht in Berlin-Rudow festgenommen, teilte die Polizei in der Nacht zum Montag mit. Er sei auf einem U-Bahnhof verhaftet worden und habe dabei keinen Widerstand geleistet, hieß es. Der Mann soll am Donnerstag mehrere Schüsse auf ein voll besetztes Auto abgegeben haben, wobei die 45-jährige Mutter und die 22-jährige Schwester der Ex-Frau des mutmaßlichen Täters ums Leben kamen.

Ein 27-jähriger Mann wurde schwer verletzt, während die 24-jährige Ex-Frau des Mannes nicht verletzt wurde, obwohl ihr die Schüsse vermutlich gegolten hatten. Die Polizei geht von einer Beziehungstat aus.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 08.08.2011

Zur Startseite