Todestag von Michael Jackson jährt sich zum dritten Mal

Am heutigen Montag jährt sich der Todestag von Michael Jackson zum dritten Mal.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Der "King of Pop" war am 25. Juni 2009 im Alter von 50 Jahren von Ärzten für tot erklärt worden, nachdem sein Leibarzt Conrad Murray ihm ein Narkose-Präparat als Schlafmittel gegeben hatte. Der Arzt war im vergangenen November wegen fahrlässiger Tötung zu einer Freiheitsstrafe von vier Jahren verurteilt worden. Michael Jackson gilt mit weltweit mehr als 750 Millionen verkauften Tonträgern als erfolgreichster Entertainer aller Zeiten.

In der letzten Woche starteten die Brüder des "King of Pop" als "The Jacksons" im kanadischen Rama eine neue Tournee, fast 30 Jahre nach ihren letzten gemeinsamen Auftritten mit Michael als "Jackson Five". Der tote Sänger soll bei der Tournee virtuell per Videowand mit seinen vier Brüdern auf der Bühne stehen und singen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 25.06.2012

Zur Startseite