Tom Cruise beruhigt Muskeln mit Eis-Anzug

Schauspieler Tom Cruise beruhigt seine schmerzenden Muskeln mit einem Eis-Anzug.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Das sagte sein Schauspiel-Kollege Simon Pegg dem Magazin "Daily Star". "Er hat einen speziellen Anzug. Man legt ihn um die Muskeln, die man trainiert hat, und er kühlt sie sehr. Ich meine, Tom ist 49 und er arbeitet so hart, da ist es wichtig für ihn am nächsten Tag fit zu sein", so Pegg. "Wir saßen beim Make-up-Stylisten und er trug diese kleine Jacke, die ab und zu `pffft` macht und dann seine Muskeln kühlt." Der 42-jährige Brite drehte mit Cruise den im vergangenen Jahr erschienenen vierten Teil der "Mission: Impossible"-Reihe, der von dem "Top Gun"-Star produziert wurde.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 12.06.2012

Zur Startseite