Tom Cruise kann Restaurant-Rechnung nicht bezahlen

Der US-Schauspieler Tom Cruise hat eine Restaurant-Rechnung in Höhe von rund 280 Euro nicht begleichen können.

St Albans (dts Nachrichtenagentur) - Dies berichten britische Medien am Donnerstag. Demnach kehrte der 50-jährige Multimillionär zusammen mit einigen Freunden in der englischen Stadt St Albans in ein indisches Restaurant ein und wollte die Rechnung mit einer Kreditkarte bezahlen, die vom Restaurant allerdings nicht akzeptiert wurde. "Nach dem Essen wollte er seine Rechnung begleichen, doch wir konnten seine Kreditkarte nicht akzeptieren", berichtet Darshit Hora, Manager des indischen Restaurants, dem "Evening Standard".

Eine Frau aus der Gruppe hatte dem Bericht zufolge allerdings Bargeld dabei und konnte die Rechnung somit begleichen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 23.08.2012

Zur Startseite