Tom Cruise lehnt Hilfe beim Weihnachtsgeschenke-Kauf ab

Der Hollywood-Star Tom Cruise braucht keine Hilfe beim Kauf seiner Weihnachtsgeschenke und legt dabei viel Wert auf Persönlichkeit.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Wir gehen einfach raus in die Geschäfte und schauen dort nach Geschenken", verriet der Schauspieler in der "The Jonathan Ross Show". Zudem würden er und seine Frau diese Auszeit zum Fest genießen und lieben es dabei ihr Haus zu schmücken. "Es ist jedes mal gigantisch. Es ist die liebste Zeit meiner Frau", sagte Cruise. Und auch seine fünf Jahre alte Tochter Suri liebe das Fest. "Sie mag es sehr den Baum zu schmücken. Dabei ist sie auch echt kreativ. Sie bastelt kleine Ornamente, sodass am Ende das ganz Haus voller Kunstwerke ist", schwärmt der 49-Jährige. Cruise lebt seit der Trennung von Ehefrau Nicole Kidman 2001 mit der Schauspielkollegin Penélope Cruz in einer Beziehung.

Die beiden haben eine gemeinsame Tochter.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 23.12.2011

Zur Startseite