Tom Cruise zahlt nach Scheidung nur für Tochter Suri

Nach der Scheidung von Katie Holmes muss US-Schauspieler Tom Cruise lediglich für seine Tochter Suri Unterhaltszahlungen leisten.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Dies berichtet das Promiportal "TMZ". Demnach unterstützt der 50-jährige Schauspieler, dessen Vermögen auf rund 250 Millionen US-Dollar geschätzt wird, seine Tochter mit jährlich rund 320.000 Euro, bis Suri 18 Jahre alt ist. Außerdem muss sich der "Magnolia"-Darsteller an den Kosten für die medizinische Versorgung, den Versicherungen, den Kosten für die Schule sowie für außerschulische Aktivitäten von Suri beteiligen.

Wäre Holmes vor Gericht gegangen, hätte sie wohl auch für sich Unterhaltszahlungen von Cruise erstreiten können. In dieser Woche hatte sich das einstige Vorzeigeehepaar Hollywoods nach fünfjähriger Ehe endgültig scheiden lassen. Suri wird bei Holmes wohnen, wobei Cruise laut US-Medienberichten ein großzügiges Besuchsrecht eingeräumt wurde.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 24.08.2012

Zur Startseite