Tom Ford will für kein anderes Modelabel arbeiten

Der Modedesigner und Filmregisseur Tom Ford, der im Jahr 2006 die erste Kollektion seines eigenen Modelabels "Tom Ford" präsentiert hat, will für kein anderes Modelabel arbeiten.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Dem "Mode Magazine" sagte Ford, dass es für ihn ein "Schritt zurück" wäre, wenn er für ein anderes Label Mode entwerfen würde. "Ich habe während meiner Zeit bei Gucci und Yves Saint Laurent eine Menge gelernt, aber ich konnte dort immer nur in einem vorgegebenen Rahmen Mode kreieren", so Ford. Seit er sein eigenes Label gegründet habe, sei es ihm gestattet, Produkte zu entwickeln, an die er glaube, so der Modedesigner und Filmregisseur, der seit dem Jahr 1987 mit seinem Partner Richard Buckley zusammen ist, weiter.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 26.09.2012

Zur Startseite