Tom Hanks findet Perfektion langweilig

Der Schauspieler Tom Hanks findet Perfektion langweilig.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Der 57-Jährige habe nie das Bedürfnis gehabt, in irgendeiner Hinsicht makellos zu sein, wie er im Gespräch mit dem Magazin "Radio Times" sagte. "Sonst wären wir ja alle Superhelden und Polizisten, die nicht getötet werden können." Dabei seien die Narben eines Menschen das Interessante.

"Man wird 57 und lernt zu sagen: `Okay, ich bin jetzt schlauer als vor zwei Wochen. Das ist in Ordnung.`" Mit Blick auf seinen neuen Film "Saving Mr. Banks", in dem er den Filmstudio-Gründer Walt Disney mimt, erklärte Hanks, er glaube den Grund dafür zu kennen, weshalb er die Rolle erhalten habe.

"Ich verstehe das. Ich habe Wiedererkennungswert. Ich jage kaum jemandem Angst ein."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 02.12.2013

Zur Startseite