Tom Hanks gibt unzufriedenen Kinogängern Geld zurück

US-Schauspieler Tom Hanks hat zwei Kinogänger entschädigt, die seinen neuesten Film "Larry Crowne" nicht mochten.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Das berichtet das US-Magazin "National Enquirer". "Mensch, es tut mir wirklich leid, dass ihr enttäuscht wurdet. Wie wäre es, wenn ich euch das Geld für die Karten wiedergebe", soll der 55-Jährige gesagt haben.

Dann habe er ihnen 25 Dollar aus seiner Geldbörse zurückgegeben. Hanks wurde 1993 und 1994 für seine Rollen in den Filmen "Philadelphia" und "Forrest Gump" zweimal in Folge mit dem Oscar als bester Hauptdarsteller ausgezeichnet. In der romantischen Komödie "Larry Crowne" spielt der 55-Jährige an der Seite von Julia Roberts.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 12.08.2011

Zur Startseite