Toni Garrn träumt von einem Zuhause

Toni Garrn, eines der erfolgreichsten Models der Welt, träumt seit einigen Jahren von einem festen Zuhause fernab der Hektik.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Sie wisse nicht, ob sie sich darüber freuen solle oder davor fürchten müsse, sagte Garrn im Gespräch mit dem "ZeitMagazin". "Das Bild, das sich da ergibt, steht so im Widerspruch zu meinem jetzigen Leben", so 23-Jährige weiter. "Wahrscheinlich wird die Erfüllung meines Traums die größte Herausforderung meines Lebens", sagte Garrn.

"Manche Menschen denken, es sei schwierig, sich als junge Frau allein in New York durchzuschlagen oder in der Modeszene zu behaupten. Das schaffe ich mittlerweile ohne große Mühe. Aber wenn ich jetzt darüber nachdenke, dann erfüllt mich mein jetziges Leben vielleicht auch deshalb so sehr, weil ich weiß, dass noch etwas anderes kommt, etwas, das wertvoller ist als alles, was ich kenne."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 29.07.2015

Zur Startseite