Torhüter Wiese hat Vertrag bei neuem Verein bereits unterschrieben

Werder Bremens Torwart Tim Wiese hat nach eigenen Angaben bereits einen neuen Arbeitgeber gefunden.

Bremen (dts Nachrichtenagentur) - "Ich habe dort langfristig unterschrieben. Es ist ein Klub, der dauerhaft um Titel mitspielen wird und finanziell nicht am Hungertuch nagt", sagte er der "Sport Bild". Die Bekanntgabe, für wen er künftig spielt, wollte der 30-Jährige seinem neuen Verein überlassen.

Grund für den Wechsel sei die mangelnde sportliche Perspektive in Bremen gewesen. "Unten rumkrebsen, das wollte ich nicht mehr. Ich will oben mitspielen", sagte Wiese.

Der Abschied von Werder Bremen werde ihm trotzdem nicht leicht fallen. "Die Anhänger standen immer hinter mir. Es wird mit Sicherheit ein emotionaler Abschied. Es kann sein, dass ich ein Tränchen vergießen werde."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 11.04.2012

Zur Startseite