Tori Spelling nimmt 20 Kilo ab

Die US-Schauspielerin Tori Spelling hat seit der Geburt ihres vierten Kindes 20 Kilogramm abgenommen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Dabei sei es ihr gar nicht so wichtig gewesen sofort wieder in Form zu kommen, wie Spelling dem Magazin "Us Weekly" erzählte. Die letzte Schwangerschaft der Schauspielerin war problematisch verlaufen: Die 39-Jährige litt unter einer Fehllage der Plazenta und befand sich deswegen immer wieder im Krankenhaus. Drei Wochen nach der Geburt ihres Sohnes Finn musste sich Spelling einer Operation unterziehen.

Durch diese muss die Schauspielerin für ein Jahr darauf verzichten ihren Bauch zu trainieren. Spelling hatte während ihrer Schwangerschaft 13 Kilogramm zugenommen und fühle, dass sie nun auf eine gesunde Weise abgenommen hätte, so die Schauspielerin weiter.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 19.04.2013

Zur Startseite